Schneller, einfacher und effizienter: Neues Anmeldeverfahren bei INFOnline
INFOnline elektrifiziert seine Geschäftsprozesse mithilfe der webfactory weiter. Seit dem 17. September 2008, pünktlich zur Online-Marketing-Düsseldorf, steht Neukunden und Kunden, die ein neues Online-Angebot zur Zugriffsmessung beim Bonner Unternehmen registrieren möchten, die Online-Anmeldung zur Verfügung. Unter „Leistungen"/"Neukunden" führt nun ein selbsterklärender Wizard durch die Anmeldung.
INFOnline elektrifiziert seine Geschäftsprozesse mithilfe der webfactory weiter. Seit dem 17. September 2008, pünktlich zur Online-Marketing-Düsseldorf, steht Neukunden und Kunden, die ein neues Online-Angebot zur Zugriffsmessung beim Bonner Unternehmen registrieren möchten, die Online-Anmeldung zur Verfügung. Unter „Leistungen"/"Neukunden" führt nun ein selbsterklärender Wizard durch die Anmeldung.
Damit entfällt die bislang notwendige Zweifachanmeldung für Testphase und reguläre Messung. Und natürlich stehen bei der Online-Anmeldung auch alle Vertragsunterlagen, die aus Gründen der Übersichtlichkeit neu gestaltet und zusammengefasst wurden, direkt zum Download bereit. Am Ende des Anmeldeverfahrens wird darüber hinaus automatisch eine mit den eingegebenen Daten personalisierte Version des Vertrags im PDF-Format generiert und sowohl an den Kunden als auch an INFOnline versendet.
Die INFOnline GmbH ist derzeit mit 16 Mitarbeitern für über 800 Online-Angebote aus den Bereichen TV, Hörfunk, Zeitungs- und Zeitschriftenverlage und Portalbetreiber sowie für Unternehmen und Verbände tätig und liefert gemäß ihrem Leitsatz „Der Standard der Online-Messung!" seit 2002 standardisierte Messgrößen über die Nutzung von Internetseiten. Dabei folgt das Unternehmen als einziger Anbieter in Deutschland den einheitlichen Standards der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) und der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF).